OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

neues Thema

Beitragvon Souloflove » Di Mai 25, 2004 21:58

>>> HIER <<< *fingerindiehöhestreckundmeld* <<< da is ja nochwas von der Schule hängen geblieben...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon LeviathanX » Di Mai 25, 2004 22:30

leutz was dröhnt mir die birne

scheixx natur :evil:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Kanne » Mi Mai 26, 2004 12:14

Also ich geh auch! definitiv. Die frage is nur in welchem zustand, aber ich geh (ich hab naehmlich mit den unterschiedlichsten leuten fuenf Wochen Urlaub zu ueberleben und dann gleich Highfield, tja wenn man ein Jahr mal abhaut...)

P.S. @Souloflove: hier hab ich mir abgewoehnt mich zu melden - macht keiner, man redet einfach los wenn man denkt... das wird was wenn ich zurueck bin. :wink:
Kanne
 

Beitragvon LeviathanX » Do Jun 03, 2004 20:14

hopp angetreten und daumen drücken :!:

morgen is nachklausur um 14 uhr

:-D
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Kanne » Fr Jun 04, 2004 12:00

Na dann. :wink:

am Montag, Donnerstag und Freitag hab ich examen, und am Sonntag ne art Pflichtparty.
Kanne
 

Beitragvon LeviathanX » Fr Jun 04, 2004 19:27

ja, die klausur war sowas von geschenkt

hab voll umsonst so "hart" gelernt ..

aufgabe 1

Suche ein Element in einem unsortierten Baum

-> easy, hab's mit InOrder - Traversierung gelöst

Aufgabe 2

Traversiere folgenden Baum mit
* Inorder
* Preorder
* Postorder

-> billig ...

Aufgabe 3

Sortieren sie mittels Quicksort folgendes Array ...

-> easy, es sei den ich hab mich verschrieben
ich denk mal net *hoff*

Aufgabe 4

Berechnen sie den Aufwand von Aufgabe 3

-> weggelassen, sowas rall ich net

Aufgabe 5

Gegeben sei folgende Funktion, bitte analysieren

:lol: der Prof der hat sich voll verschrieben :D .. es war dann eine Endlosschleife ... analyse in 2 Min erledigt

Aufgabe 6

Travelling Salesman Problem ..

jo ... alder nichts leichter als das (also ich hoff mal ich hab's richtig)




:) bestanden hab ich sie auf alle Fälle


mal sehen was für ne Note :o
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Kanne » Sa Jun 05, 2004 12:31

Na ich hoffe das ich auch ne schoene einfache Arbeit schreiben darf *hoffhoff* [-o<
Kanne
 

Beitragvon gelsensatan » Sa Jun 05, 2004 22:58

Hallo?
Kennt ihr auch noch andere Themen als ARBEITEN und PRÜFUNGEN??

Wie wärs ma mit........hurra die Sonne bewegt ihrn Arsch ma raus oder......wer war bei dem Sauwetter bei RaR??
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Souloflove » Sa Jun 05, 2004 23:17

ich nich <<< kurze antwort, liegt wohl daran, dass die sonne bei uns ihren arsch nich rausbewegt hat




geht jemand von euch wählen?
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon LeviathanX » Sa Jun 05, 2004 23:23

gelsenteufelchen ( ;) ) ... also Prüfungen entscheiden demnächst mein Studium -.- ... (eher gesagt eine (!) Prüfung) ... ... und is doch grad die Prüfungszeit ... junge ....

außerdem macht hier im Topic momentan eh keiner was, ich hol's meist aus der Versenkung *nick* :o ...

WizoTheric z.B. versucht sich als Top Poster im "was hört ihr gerade"

die sonne kann ich net ausstehen,
... meine blöden Medikamente versagen voll in ihrer Wirkung
...ich bin Hundemüde
....weis ich gar net ob ich vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin und somit übernehme ich kein Gewähr auf diesen Post ...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Kanne » Mo Jun 07, 2004 11:15

Ich mag ja eigentlich die Sonne schon (was waeren wir denn ohne sie?) Aber im moment isses einfach zu warm. Wenn es warm ist dann kann man sich meiner Meinung nach nur irgenwo verstecken, oder Baden gehen. Geht aber im Moment beides nich. Nur beim rumstehen faengt man an zu schwitzen. Ich will es doch nur etwas kaelter [-o<
regen mag ich ja auch nich wenn ich raus muss. :roll:

Aber meine Pruefungen sind im Moment das wichtigste fuer mich (auch wenn ich nicht genug dafuer tue) weil das die Noten werden mit denen ich mich dan vielleicht irgendwo mal bewerbe.
Kanne
 

Beitragvon Kanne » Mo Jun 07, 2004 11:21

Und in aller Eile hab ichs vergessen: ich komm grad aus dem Geographie examen...wer auch immer die Zeit erfunden hat: er hat sie viel zu schnell gemacht. :x
Kanne
 

Beitragvon WizoTheric » Mo Jun 07, 2004 14:20

genau das ist der grund, weshalb man geographie abwählt.... die wollen ständig alle mögliche grütze wissen, da wird man eh nie fertig... drück dir die daumen, dass es zumindest "ausgereicht" hat...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Kanne » Mo Jun 07, 2004 16:30

Danke, ich hab nur das Problem, wenn ich Geographie abwaehle heisst das das ich Geschichte muendliche machen muss - ich kann mir Geschichtszahlen eh nich merken... da hab ich zwar die Zeit alles aufzuschreiben, weiss blos nich was... dann lieber keine Zeit (da kann man wenigstens wenns nix geworden is alles auf die Zeit schieben *lol*). Solange wenn alles geschriebene gut genug war, dann wirds was... :roll:
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Mo Jun 07, 2004 17:17

Was hast du denn sonst für ne Auswahl von gesellschaftswissenschaftlichen Fächern? Ich hatte Geschichte (musste ja machen), Geografie, Sozialkunde und Wirtschaft/Recht (eins davon) zur Wahl frei. Davon hab ich W/R genommen (macht das ja nicht!). Also konnte ich mich im Endeffekt zur Prüfung zwischen Geschi und W/R entscheiden. Davon aus den Gründen, die du schon benannt hast, dann W/R mündlich...
Also warum musst du Geschi mündlich machen, wenn du Geo abwählst. Denn wenn ich mich recht erinnere, stehst du grad vorm Wahlsystem und dir steht noch alles offen?!

Nochmal: Geht jemand von euch wählen?

cya soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste